Kritiken zu Beißreflexe [update]

Im Moment habe ich keinen Nerv, mich zu dem gerade viel diskutierten Sammelband Beißreflexe zu äußern. Ich habe in der Debatte aber festgestellt, dass Texte, die das Buch kritisieren, schlechter auffindbar sind, als solche, die es loben. Das zeigt m.E. auch schon das ungleiche Machtverhältnis, bzw. die unterschiedliche Sichtbarkeit an, um die es in dem Buch, bzw. in den von dem Buch kritisierten Praxen geht. Deswegen möchte ich hier einmal die ein paar aus meiner Sicht wichtige Texte verlinken, mehr oder weniger in order of appearance:

Dieser Beitrag wurde unter Feministisches, Trans abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kritiken zu Beißreflexe [update]

  1. lysis schreibt:

    Fehlt noch: die Besprechung auf kritisch-lesen.de unter dem Titel „Angriff der Homocons“!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..