Blöde Werbung?

Nur eine kurze Frage: mir wurde gesagt, dass manchmal blöde Werbung auf dem Blog auftaucht. Ich sehe sie nicht, da ich Adblock habe. Gibt es auch andere, die dadurch schon geärgert wurden? Dann würde ich mir die Werbeabschaltung leisten.

Würde mich über Kommentare dazu freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blöde Werbung?

  1. doro schreibt:

    Ich blocke die Werbung durch ein Add-On im Browser – mich stört da nichts🙂 und ich freue mich über Deine Beiträge!

  2. Echt? Es wird Werbung angezeigt? Ich habe auf wordpress-Seiten noch nie Werbung gesichtet.

Schreibe einen Kommentar

